Spenden.

In Entwicklungsländern leben die ärmsten der Armen. Doch selbst unter ihnen leben Kinder, deren Schicksal noch bedrückender ist. Es sind schwerhörige Kinder. Wer schlecht hört, ist von jenen Basisinformationen abgeschnitten, die im harten überlebenskampf unumgänglich nötig sind.

Die right-to-hear-foundation ist eine kleine, effizient arbeitende Stiftung, jede Spende erreicht ungeschmälert ihr Ziel. Dafür garantieren der Stiftungsrat zusammen mit ihren Hauptsponsoren wie Andy Rihs, Hans-Ueli Rihs, Phonak AG und viele andere.

Minimale Administration, maximale Wirkung.

Die right-to-hear-foundation arbeitet mit einem absoluten Minimum an administrativen Kosten. Wo nötig, werden diese von den Gründern getragen. Spenden werden zu 100% zweckgebunden verwendet.

Konto:

Zugunsten der right-to-hear-foundation
CREDIT SUISSE, Postfach 4879, 8070 Zürich
IBAN CH38 0483 5096 8378 0100 0