Weine der right-to-hear-foundation.

Seit 2004 führen wir Weine von DELAIRE, einem einzigartigen Weingut aus dem Stellenbosch als unseren Stiftungswein. Durch unsere enge Bindung zu Südafrika (Eduplex) war es naheliegend, ein Weingut aus diesem traumhaften Anbaugebiet auszuwählen. Wir sind heute Generalvertreter für die Schweiz. Bestellungen, Administration und Vertrieb wird durch die Stiftungsmitglieder zusammen mit uns nahestehenden Freunde in freiwilliger Arbeit bewältigt. Die volle Marge bzw. Reinerlös fliesst 100%ig der Stiftung zu. Unser Stiftungswein findet sich nicht nur in den Weinkellern unserer Gönner und Freunde, sondern auch in zahlreichen Restaurants unserer Gegend. Neben den traditionellen Spenden - auf die wir dringend angewiesen sind - unterstützt der Stiftungswein mit mindestens 5 Franken pro Flasche zusätzlich unsere Stiftung. 1982 wurde die Rebbau-Tradition auf dem Helshoogte Mountain Pass wieder aufgenommen.

In der Delaire Winery (500 M.ü.M.) finden die Reben die besten Voraussetzungen, um Trauben für grosse Weine heranwachsen zu lassen.

www.delaire.co.za

Unsere Weinübersichtskarte finden Sie hier (1.7MB)